VISION: Wir wollen eine Kirche für die Menschen unserer Stadt sein, in der wir Gemeinschaft erfahren, Gnade erleben, Gott entdecken!
Close Notification
Open Notification

SHALOM

SHALOM ist ein musikalischer Abendgottesdienst. Er findet in regelmäßigen Abständen an einem Samstagabend um 19:00 Uhr am Grindel statt.

Dieser Gottesdienst richtet sich an alle Generationen, einfach an alle, die moderne Anbetungsmusik mögen und von Herzen gerne singen.

Es soll eine Zeit des Auftankens und Anbetens sein – eine Auszeit mit Gott! Die Musik wird von der Jugendband gestaltet, es wird gemeinsam gesungen und ein geistliches Thema besprochen.

Die aktuellen Termine werden hier auf der Webseite gepostet. Selbstverständlich sind wir auch bei Twitter und Facebook vertreten. Seit kurzem haben wir auch eine eigene Internet Domain. Hier findet ihr Bilder, Termine, Sprecher und einiges mehr:

www.shalom.hamburg

twitterfacebook