VISION: Wir wollen eine Kirche für die Menschen unserer Stadt sein, in der wir Gemeinschaft erfahren, Gnade erleben, Gott entdecken!
Close Notification
Open Notification

SHALOM im Mai

SHALOM im Mai

Weiter geht es! Der Frühling kommt! Die Herzen gehen auf und wieder verraten wir nicht das Thema des kommenden SHALOM Gottesdienstes! Wir haben nur das Bild auf dem Flyer als Hinweis für euch!

Das Bild hat Niklas Franz gemalt/designt! Nach dem SHALOM Gottesdienst könnt ihr das Bild übrigens auf Leinwand ersteigern! Für die Versteigerung braucht ihr einige 1 EUR Münzen! Also sammelt die ab jetzt am besten! 🙂

Wir sehen uns also am 6. Mai 2017 ab 18:30 Uhr, um 19 Uhr geht es dann los! Es erwarten euch wieder jede Menge Leute aller Generationen, um gemeinsam zu Feiern, zu Singen, und von einer relevanten Predigt zum Nachdenken und hoffentlich auch Handeln angeregt zu werden. Vielleicht ist es aber auch das erste Mal für dich, dass du Kirche kennenlernst. Dann lass dich überraschen, sie ist anders, als du denkst!

Vorher und Nachher ist wie immer Zeit zum Quatschen, Netzwerken, neue Leute kennenlernen oder Chillaxen!

Wir freuen uns auf dich!