VISION: Wir wollen eine Kirche für die Menschen unserer Stadt sein, in der wir Gemeinschaft erfahren, Gnade erleben, Gott entdecken!
Close Notification
Open Notification

++ abgesagt ++ abgesagt ++ abgesagt ++ abgesagt ++ abgesagt ++ abgesagt ++

++ abgesagt ++ abgesagt ++ abgesagt ++ abgesagt ++ abgesagt ++ abgesagt ++
Liebe Geschwister, Freunde und Interessierte,
aufgrund der Corona-Pandemie haben Bundesregierung und Bundesländer bei uns in Deutschland weitere Maßnahmen getroffen. Ziel ist, eine Ausbreitung von Virus- Infektionen zu verlangsamen und vor allem die besonders gefährdeten Personengruppen zu schützen. 
 
Deshalb sehen auch wir uns als Ortsgemeinde der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten aufgerufen, unsere Verantwortung hinsichtlich der Ausbreitung des Corona-Virus wahrzunehmen.
 
Aus diesem Grund haben wir uns nach Beratung und in enger gemeinsamer Abstimmung mit dem Gemeinderat entschieden, alle Veranstaltungen (somit auch Gottesdienste) und Aktivitäten in allen Bereichen der Gemeinde von heute an bis zum 10.04. abzusagen. 
 
Wir werden die Situation kontinuierlich neu bewerten und weitere Informationen per GrindelNews, Facebook und Instagram veröffentlichen. 
 
Trotz aller krisenhafter Umstände wissen wir uns in Gott geborgen. Verbunden durch das gemeinsame Gebet halten wir uns an das Wort aus 2. Timotheus. 1,7 und leben nicht im „Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“ 
 
– Gemeinderat der Adventgemeinde Grindelberg und Pastoren