VISION: Wir wollen eine Kirche für die Menschen unserer Stadt sein, in der wir Gemeinschaft erfahren, Gnade erleben, Gott entdecken!
Close Notification
Open Notification

Abschluss des Religionsunterrichts

reli1Am 27.3.2010 hatten wir unseren Reli-Gottesdienst. Wir waren zehn Teens im Alter von 12-14 Jahren. Wir hatten uns drei Jahre lang einmal in der Woche getroffen, geredet und viel gelacht. In den letzten Wochen waren wir dann damit beschäftigt, den Gottesdienst zu planen, was uns sehr viel Mühe, aber auch Spass gemacht hat. Dann war endlich der große Tag da und wir waren alle sehr aufgeregt. Wir hatten sehr viel vorbereitet und wollten es so gut wie möglich präsentieren. Jason und Ilias haben eine sehr schöne Predigt über Vergebung gehalten und passend dazu haben Lorenzo, Maxi und Lisa ein Anspiel vorgespielt. Philine und Laura haben ein Lied vorgetragen. Lotta und Jacky waren die Moderatoren und Alec unser Techniker. Nach dem Gottesdienst gab es noch Potluck, wo man sich ein wenig unterhalten konnte.

Laura

reli2