VISION: Wir wollen eine Kirche für die Menschen unserer Stadt sein, in der wir Gemeinschaft erfahren, Gnade erleben, Gott entdecken!
Close Notification
Open Notification

Jetzt für den Gottesdienst anmelden!

Jetzt für den Gottesdienst anmelden!

Unser erster Gottesdienst nach dem Corona-Lockdown hat am vergangenen Sabbat stattgefunden. Mit einer überschaubaren Gruppengröße konnten alle neuen Abläufe und das Hygiene-Konzept getestet werden. Alle Beteiligten haben den Ablauf für gut befunden und so haben wir uns dafür entschieden, auch in den kommenden Wochen Gottesdienste stattfinden zu lassen.

Ein wichtiger Punkt im Hygiene-Konzept ist, dass sich jeder Teilnehmer für den Gottesdienst anmelden muss. Hierfür haben wir eine zentrale E-Mail Adresse eingerichtet.

Wenn du dich für den nächsten Gottesdienst anmelden möchtest, tue dies bitte per E-Mail an: anmeldung@sta-grindel.de

Die Anmeldungen sollten bitte verbindlich sein, da wir ggf. anderen absagen, sofern wir an die erlaubte Kapazitätsgrenze kommen. Aus diesem Grund sollen bei der Anmeldung bitte auch alle Namen der Teilnehmer (z.B. einer Familie) genannt werden.
Sollten wir an den Punkt kommen, dass wir Personen absagen müssen, werden wir dies nicht nach E-Mail Eingang tun, sondern danach wie häufig bereits jemand an einem Gottesdienst teilnehmen konnte.

Desweiteren benötigen wir von euch unbedingt die aktuellsten Kontaktdaten (Anschrift, Telefon, E-Mail), für den Worst Case, dass Personen im Corona-Fall zurückverfolgt werden müssen.
Mit der freiwilligen Angabe eures Geburtsdatums helft ihr uns, die Daten der Gemeindeliste zu kontrollieren bzw. zu aktualisieren.
Übrigens: Der Beginn ist um 11:00 Uhr! Seid bitte bereits mindestens 15 Minuten vor Gottesdienstbeginn vor Ort.

Um euch einen Eindruck der neuen Hygiene-Maßnahmen zu vermitteln, haben wir am vergangenen Sabbat dieses Video für euch gedreht: