Wegen der CORONA-Beschränkungen finden aktuell keine Präsenz-Gottesdienste statt. Wir streamen aber auf YouTube.
Close Notification
Open Notification

Blickfänge schaffen

karstenDer Schaukasten unserer Gemeinde ist ein Fenster in unsere Arbeit. Er ist ein Blickfang für Vorübergehende und soll entweder ein gutes Wort mitgeben, zum Denken anregen oder auf eine besondere Veranstaltung hinweisen.

Die Gestaltung erfordert Kreativität, Kontinuität und Konzept.

Nach mehreren Jahren der Mitarbeit möchten wir Michaela Mavrodin dafür danken, dass sie als Graphikerin zuverlässig und kreativ die Schaukastenarbeit durchgeführt hat.

Eine Pastorin aus einer Nachbargemeinde sagte mir, dass ihr das gute Konzept der Gestaltungsideen aufgefallen sei. Michaela widmet sich nun eigenen Projekten und ihrer Selbständigkeit und wir wünschen ihr und ihrem Mann Eduard als Gemeinde Gottes Segen.

Mutig und motiviert übernimmt Karsten Westphal ab jetzt die Gestaltung.

Mutig, weil es für ihn ein neues Arbeitsfeld ist und jeder „seine eigenen Schuhe einlatschen muss“.

Motiviert, weil er Ideen hat, lernen will, Reich Gottes mitbauen möchte.

Karsten arbeitet in der Druckvorstufe, entstammt also der „Szene“. Ihm und Dorothee (die ihn mit eigenen Fotografien versorgt) wünschen wir viel Freude und immer wieder neue Ideen.

Dennis Meier