VISION: Wir wollen eine Kirche für die Menschen unserer Stadt sein, in der wir Gemeinschaft erfahren, Gnade erleben, Gott entdecken!
Close Notification
Open Notification

Gemeindeausflug nach Schloss Noer (26.-28. April)

Gemeindeausflug nach Schloss Noer (26.-28. April)

Neuauflage eines Klassikers. Die Gemeinde fährt nach Schloss Noer. Ein ganzes Wochenende zusammen, mit allem, was zu einem Gemeindeausflug dazu gehört. Spaßprogramm, Aktivitäten, Gemeinschaft, Bibelstudium. Letzteres wird spannend und sich in mehreren Einheiten um das Thema Sabbatjahr drehen. Wir wollen zusammen die biblischen Grundlagentexte dazu erarbeiten und uns dann natürlich auch die Frage stellen, wie wir in der Gemeinde unser geplantes Sabbatjahr aussehen lassen möchten.

Gäste sind uns herzlich willkommen. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und haben mutig 110 Betten gebucht …

Für Anmeldung, Preise, Mitfahrgelegenheiten etc. hier klicken