Wegen der CORONA-Beschränkungen finden aktuell keine Präsenz-Gottesdienste statt. Wir streamen aber auf YouTube.
Close Notification
Open Notification

GrindelLive 27.03.21 mit HAFENNACHT eV

GrindelLive 27.03.21 mit HAFENNACHT eV

Am Samstag, den 27. März 2021 um 19:30 Uhr
Live-Stream: https://grindel.live/Hafennacht

Hafennacht eV sagt über sich: Wir spielen maritime Lieder, weil wir die See lieben und sie liebt uns auch. Unser Seemannsgarn handelt vom Weggehen und vom Wiederkommen und von der großen Sehnsucht dazwischen. Musik im Netz des Lebens. Wir interpretieren alte Lieder neu, wir erfinden eigene Stücke und wir sammeln musikalisches Strandgut, das uns gefällt. Das Programm Westwind ist eine Hommage an Lale Andersen, Hans Albers und Isa Vermehren. Über die Liebe und das Meer. Eine Schatzkiste mit alten maritimen Chansons. Geborgen im Hamburger Hafen.

Spenden via Paypal: spenden@feinekonzerte.de

Oder per Überweisung an 
DE23 2406 0300 4130 8298 02 
Verwendungszweck: Hafennacht eV 
Kontoinhaber: Günter Flenner / feinekonzerte.de