VISION: Wir wollen eine Kirche für die Menschen unserer Stadt sein, in der wir Gemeinschaft erfahren, Gnade erleben, Gott entdecken!
Close Notification
Open Notification

Hamburger Runde 9. März 2019

Hamburger Runde 9. März 2019

Am 9. März 2019 ist Mario Brito, Präsident der Inter-Europäischen Division, zu Gast in Hamburg. Am Sabbatmorgen wird Mario Brito am Grindel im Gottesdienst predigen.

Um 14 Uhr trifft sich dann wieder die Hamburger Runde am Grindel. Die Hamburger Runde ist ein Treffen aller Hamburger Adventgemeinden zum Austausch und Dialog. Das Thema mit Mario Brito wird „Die Europäische Frage“ sein. Wir möchten ihn und seine Aufgaben näher kennenlernen und seine Vision für uns Gemeinden in Europa. Die Herausforderungen die wir in Europa haben. Gesellschaftlich und als Gemeinden. Natürlich bewegt uns auch was sich in Europa im Hinblick auf unsere weltweite Kirche tut. Da möchten wir Hinhören und uns Austauschen.

Du bist herzlich dazu eingeladen!