VISION: Wir wollen eine Kirche für die Menschen unserer Stadt sein, in der wir Gemeinschaft erfahren, Gnade erleben, Gott entdecken!
Close Notification
Open Notification

Heidegottesdienst am 22.08.2020 findet statt!!

Heidegottesdienst am 22.08.2020 findet statt!!

ACHTUNG NEUER ORT!!

Wir haben einen neuen Ort gefunden! Der Heide Gottesdienst findet statt!

Wir feiern wie im letzten Jahr in der Eine-Welt-Kirche in Schneverdingen unseren Gottesdienst und haben anschließend gemeinsam ein Picknick!

Unter freiem Himmel und hoffentlich bei gutem Wetter steht dieser Gemeindeausflug ganz unter dem Motto: „Zeit, zusammen zu sein“. Einige haben sich bereits in den Gottesdiensten gesehen, viele waren nun in den Ferien und wir stellen alle ernüchternd fest, dass die Zeit der Abstandsregeln uns wohl noch länger begleiten wird. Im Freien haben wir mehr Freiheiten bei unserem Gottesdienst die wir gerne gemeinsam verantwortlich nutzen möchten.

Wir starten mit dem Gottesdienst an der Eine-Welt-Kirche um 11 Uhr. Anschließend werden wir gemeinsam picknicken. Am Nachmittag werden wir gemeinsam durch die blühende Heide gehen.

Bitte meldet euch BIS MITTWOCH für den Heidegottesdienst unter dieser E-Mail an:

anmeldung@sta-grindel.de

Stichwort: „Heidegottesdienst“

Wir bitten um weitere Angaben:

  • Ich/wir können noch ____ Personen in meinem/unserem Auto mitnehmen.
  • Ich/wir suchen noch _____ Plätze, um mitzufahren.

Achtung begrenzte Teilnehmerzahl!!

Ohne Anmeldung können wir, bei diesem Ort, nicht garantieren, ob ihr dabei sein könnt!!

Bitte denkt daran folgende Dinge mitzubringen:

  • Liederbuch ghs (glauben – hoffen – singen)
  • Jeder bringt sein Essen und Trinken selbst mit! (Picknick) Bitte auch Geschirr, Besteck und Tassen/Becher selbst mitbringen!
  • Kaffee und Kuchen bitte selbst mitbringen!
  • Decke und/oder Stühle für das Picknick selbst mitbringen
  • Sitzmöglichkeiten für den Gottesdienst sind vorhanden (Sitzkissen oder Decken werden empfohlen)

NEUER ORT:

Hier klicken für die: Anfahrt

Eine-Welt-Kirche, Ernst-Dax-Straße 8, 29640 Schneverdingen

Am 22.08.2020 findet kein Gottesdienst am Grindel statt. Auch bei schlechtem Wetter kann der Heidegottesdienst stattfinden in der Eine-Welt-Kirche stattfinden!

Eine Youtube-Übertragung und Aufzeichnung wird es nicht geben!