Es finden wieder Präsenzgottesdienste statt. Zusätzlich streamen wir auf YouTube!
Close Notification
Open Notification

Heiligabend Gottesdienst | Predigt im Norden

Heiligabend Gottesdienst | Predigt im Norden

Herzliche Einladung! 

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Weihnachten steht vor der Tür und wir sind dankbar, dass wir trotz der Umstände auch dieses Jahr Heiligabend mit einem Gottesdienst feiern können.

Auch wenn Kirchen vom Shutdown nicht betroffen sind, haben wir uns dafür entschieden, den Weihnachtsgottesdienst nur online anzubieten. Es war keine leichte Entscheidung, doch wir glauben dass es die richtige ist. Es ist uns wichtig, in der kritischen Phase der Pandemie auch unsere Gemeindekontakte nun maximal einzuschränken, auch wenn wir dazu nicht verpflichtet sind. 

Beginn des Live-Streams ist um 15:30 Uhr.
Den Live-Stream findet ihr auf dem YouTube-Kanal der Hansa Vereinigung: https://www.youtube.com/SiebentenTagsAdventistenHansaVereinigung

 

Mit ADRA, der internationalen Hilfsorganisation unserer Freikirche, wollen wir uns mit den Spenden im Gottesdienst für die humanitäre Hilfe im Jemen einsetzen; ein Land, dessen Nöte durch die Corona-Krise aus dem Fokus der Aufmerksamkeit geraten ist, aber dringend Hilfe benötigt. Mehr Informationen dazu hier: https://adra.de/jemen

Mitwirkende
Moderation: Kerstin Dan
Musik (live): Michael Nestler und Team
Predigt: Pastor Dennis Meier

 

Wir freuen uns auf einen festlichen Gottesdienst mit Euch! 

Allen eine gesegnete Adventszeit! 

Eure Adventgemeinde Grindelberg 
– in Kooperation mit der Hansa-Vereinigung unserer Freikirche

 

Plakat zur Bewerbung: Download