VISION: Wir wollen eine Kirche für die Menschen unserer Stadt sein, in der wir Gemeinschaft erfahren, Gnade erleben, Gott entdecken!
Close Notification
Open Notification

Hills & Valleys, das christliche Leadership-Training startet 2020

Hills & Valleys, das christliche Leadership-Training startet 2020

Am Grindel haben wir vor ca. 2 Jahren das Tiefgänger – Jüngerschaftsprojekt gestartet und mit einer ersten Gruppe viele Erfahrungen gesammelt. Wir haben gemerkt wie wichtig es ist in Menschen, die sich in der Gemeinde einbringen zu investieren, sie zu begleiten, zu coachen und gemeinsam geistlich zu wachsen.

Als Thomas Kilian mich angesprochen hat, dass er die gleiche Beaobachtung macht, dass wir in unserer Freikirche genau dies brauchen und er die Vision hat, ein christliches Leadership-Training im deutschsprachigen Raum überkonfessionell aufzubauen, war ich sofort dabei. In einem sieben köpfigen Team haben wir uns seit Ende 2018 die Vision verfolgt, diesen Traum schnell Wirklichkeit werden zu lassen. Nach einigen Monaten steht nun Hills & Valleys in den Startlöchern. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Teilnehmer hier die Herausforderungen aus seinem Gemeindealltag und aus seiner Lebenswelt nun nicht mehr alleine bewältigen muss. Die Berge & Täler kennen wir alle.

  • Hills & Valleys hilft dir neue Perspecktiven zu ENTDECKEN. In Höhen und Tiefen den Blick auf Gott zu richten.
  • Das Training gibt ihnen Stärke, das volle Potenzial ihrer Persönlichkeit zu ENTWICKELN und über sich hinauszuwachsen.
  • Ziel ist, die eigene Berufung zu ENTFALTEN und eine Vision im Dienst für Gott und die Gemeinde umzusetzen.

Mehr Informationen findest du auf www.hills-valleys.de

Melde dich jetzt als Teilnehmer an!

Saša Gunjević