VISION: Wir wollen eine Kirche für die Menschen unserer Stadt sein, in der wir Gemeinschaft erfahren, Gnade erleben, Gott entdecken!
Close Notification
Open Notification

Aufbau von Mini- Kleingruppen ab jetzt und Gottesdienst ab dem 6.6.2020

Aufbau von Mini- Kleingruppen ab jetzt und Gottesdienst ab dem 6.6.2020

Liebe Gäste und lieber Grindler,

in den letzten Tagen haben wir als Gemeinderat intensiv miteinander gearbeitet und können euch nun zwei wichtige Informationen präsentieren.

Wir möchten 1) ab sofort den Aufbau von Mini- und Kleingruppen fördern und 2)  werden wir unseren Gottesdienst am Grindel ab dem 6.6.2020 wieder öffnen. Dies jedoch nur mit eurer Hilfe, unter sehr starken Einschränkungen und vorerst nur nach Anmeldung und Bestätigung.

Die detaillieren Informationen findet ihr dazu in unserem aktuellen Grindel Newsletter: ❗ 2020.05.20 Grindel Newsletter

Wir freuen uns, dass wir dies  auch  als Chance nutzen können, die wesentlichen Dinge, die Kirche ausmacht, nun Schritt für Schritt stärken und ausbauen können.

Wenn du dich für den nächsten Gottesdienst anmelden möchtest, tue dies bitte per E-Mail an: anmeldung@sta-grindel.de