Wegen der CORONA-Beschränkungen finden aktuell keine Präsenz-Gottesdienste statt. Wir streamen aber auf YouTube.
Close Notification
Open Notification

Nacht der Kirchen am Grindel

Nacht der Kirchen am Grindel

Die »Nacht der Kirchen in Hamburg« am 12. September beginnt am Grindel schon um 16:30 Uhr.

Mit sweep, der ersten Coffee-Church Hamburgs starten wir in eine lange Nacht der AUGENBLICKE.
Um 16:30 geht es in der Helene-Lange-Str. 1 los. Thema bei sweep ist AUGENBLICKE ENTDECKEN.

Ab 18:30 geht es dann im Adventhaus mit SHALOM, dem musikalischen Abendgottesdienst weiter (um die Ecke). Neben viel Musik geht es hier um AUGENBLICKE ERLEBEN im Bistro und AUGENBLICKE FESTHALTEN im Worship-Gottesdienst.

Wer dann noch etwas über »Adventisten« erfahren möchte – ist um 21:00 Uhr (im Anschluss an SHALOM im Adventhaus) herzlich eingeladen.

 

Wir freuen uns auf Sie, Euch und die vielen AUGENBLICKE der NACHT DER KIRCHEN in Hamburg.