Ab dem 30.4. enden alle Corona-Maßnahmen in Hamburg und am Grindel. Wir streamen unregelmäßig auf YouTube!
Close Notification
Open Notification

Neuer Podcast von unserem Pastor Saša Gunjević

Neuer Podcast von unserem Pastor Saša Gunjević

Hey Ihr Lieben!

In meinem neuen Podcast „Ein Pastor Kommt Selten Allein“ unterhalte ich mich mit Menschen aus den unterschiedlichen Bereichen des Lebens. Ich möchte weltoffen, interessiert und immer auf der Suche nach guten Gesprächen sein – auch um selbstkritisch die Kirche und den Glauben relevanter für das Leben zu gestalten.

Ganz kurz vorab: Wir bitten um Verständnis für die mittelmäßige Tonqualität – das wird in Zukunft besser. 😉

Mein Gast in dieser Woche ist Miki Jovanović von der Adventgemeinde München-Waldfrieden.

Nach einer wunderschönen Kindheit im ehemaligen Jugoslawien und einer spannenden Jugend in Berlin, ist er 2003 nach seinem Theologiestudium mit seiner Frau Tamara nach Bayern gezogen. Zunächst als Jugendpastor in Augsburg tätig, dann in verschiedenen Gemeinden in München aktiv. Seit 2012 Pastor der Gemeinde München-Waldfrieden. Er ist als Speaker auf verschiedenen Kongressen und Events tätig, darüber hinaus ist Miki selbst als Podcaster tätig – gemeinsam mit Lara Ninow könnt ihr ihn regelmäßig in „JESUS & PIZZA“ hören.

Bibelvers der Woche: Epheser 4, 1 & 2:

_„Ihr wisst, dass ich für den Herrn im Gefängnis bin. Als sein Gefangener bitte ich euch nun: Lebt so, dass Gott dadurch geehrt wird; er hat euch ja berufen, seine Kinder zu sein. Überhebt euch nicht über andere, seid freundlich und geduldig! Geht in Liebe aufeinander ein!“_

Hier sind die Links zu den verschiedenen Möglichkeiten den Podcast zu hören:

Spotify Podcast

Amazon Music Podcast

Deezer Podcast

Google Podcast

Apple Podcast

YouTube Predigten + Podcast

Neue Folgen erscheinen alle zwei Wochen Mittwochs Morgens.

Viel Freude euch dabei!

Euer Saša

P.S. Vielen Dank an Dennis Kortümm und Nadine Edwards für die Unterstützung und Umsetzung des Podcasts