VISION: Wir wollen eine Kirche für die Menschen unserer Stadt sein, in der wir Gemeinschaft erfahren, Gnade erleben, Gott entdecken!
Close Notification
Open Notification

SHALOM zur Nacht der Kirchen am 17.09.2016

SHALOM zur Nacht der Kirchen am 17.09.2016

Das Motto der diesjährigen Nacht der Kirchen in Hamburg ist „Lebe! Liebe! Lache!“. Am Samstag den 17. September 2016 laden wieder über 120 Kirchen in Hamburg zur verschiedenen Veranstaltungen ein.

Auch wir werden wieder mit unserem SHALOM Worship-Gottesdienst ab 19 Uhr  an der Nacht der Kirchen teilnehmen. Unsere SHALOM Gottesdienste stehen 2016 unter dem Motto: „Warum Glaubst du?“. An diesem Abend wird Pastor Saša Gunjević uns mit der Frage „Grenzt Glaube aus?“ konfrontieren. Ganz bewusst stellen wir uns diesen kritischen Fragen, die gerade in der aktuellen Zeit berechtigt gestellt werden dürfen.

Ab 18:30 Uhr hat auch wieder unser Grindel-Café geöffnet. Hier laden wir zu Snacks und Getränken, Gemeinschaft und Kennenlernen ein.

www.shalom.hamburg