VISION: Wir wollen eine Kirche für die Menschen unserer Stadt sein, in der wir Gemeinschaft erfahren, Gnade erleben, Gott entdecken!
Close Notification
Open Notification

Was Nun?

Was Nun?

Die Jahressitzung unserer Weltkirche hat viele Geschwister in den Hamburger Adventgemeinden beschäftigt, vielmehr hat der dort nun getroffene Beschluss auch Sorgen und Fragen ausgelöst. Aus diesem Grund haben wir Hamburger Pastoren es für sinnvoll erachtet kurzfristig einen gemeinsamen Infoabend für alle Hamburger Adventgemeinden anzubieten. Hierzu haben wir Johannes Naether, Präsident des Norddeutschen-Verbandes, eingeladen. Johannes Naether war einer der ca. 300 Delegierten beim Annual Council und somit selbst vor Ort. Wir möchten gemeinsam mit Ihm darüber informieren was bei dieser Tagung passiert ist und die Frage, die sich nun wohl viele stellen, „Was Nun?“ im Hamburger Kreis gemeinsam aufgreifen.

Termin ist Donnerstag der 8. November 2018 um 18 Uhr

Adventgemeinde Grindelberg, Grindelberg 15, 20144 Hamburg