Es ist Summer in the City, die Fußball-WM läuft – und es wird mitgeschwitzt und mitgefiebert.
Und weil gute Tage nicht nur von Sonne und Fußball leben, sondern auch von guten Begegnungen, hier unser Ablauf für den kommenden Sabbat:
09.45 Bergüßungskaffee
10.00 Bibel- und Gesprächsgruppen
11.00 Gottesdienst mit Stefan Mews; Thema: Kann es denn so einfach sein?
12.15 GrindelCafé mit Kaltgetränken
Da selbst die besten Gastgeber keine 39 Grad in den Schatten stellen können, haben wir entschieden:
Unser Hoffest am Nachmittag wird verschoben.
Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Was auch immer Euch gerade bewegt – Glaubensfragen, Hitzegefühle oder Turnierprognosen…
Wir freuen uns auf Euch:-)
Save the Date:
3. Jul GrindelLiveStudio mit Castillo&Freinds
4. Jul Abendmahlgottesdienst mit Pastor Martin Altink
19. Jul Fußball-WM-Endspiel
25. Jul KinShip-Gottesdienst mit Pastor Hans-Otto Rehling