Es finden wieder Präsenzgottesdienste statt. Zusätzlich streamen wir auf YouTube!
Close Notification
Open Notification

Gebet&Segen

Gebet&Segen

Das Gebet ist das tragende Fundament eines Christen und seiner Gemeinde. Es gibt vieles wofür es zu bitten und zu danken gibt, vieles was uns umtreibt und uns auf der Seele liegt. Es gibt viele gute Gründe gemeinsam ins Gebet zu gehen, die Anliegen vor Gott zu bringen, um Befreiung zu bitten und Segen zu empfangen. 

Genau dafür wollen wir wieder den Raum öffnen, und (re)aktivieren hierfür den „Gebet&Segen“-Dienst im Anschluss an unseren Gottesdienst vor Ort im großen Saal. 

Wir laden dich schon jetzt herzlich ein, ab dem 09.10. von dem „Angebot“ gebrauch zu machen, nach vorne zu kommen, und in einem vertraulichen Rahmen deine Anliegen vor Gott zu bringen und gemeinsam zu beten. 

Aufbau des Teams

Wenn dir das Gebet am Herzen liegt, du wahrnimmst dass Gott dir die Gabe ans Herz gelegt hat, und du Teil des „Gebet&Segen“-Team sein willst, dann melde dich liebend gerne bei mir oder bei der Diakonieleitung. 

Seid gegrüßt und gesegnet!

Christian und AK Diakonie