GrindelKirche - Herzlich Willkommen am Grindel! Everybody is welcome!
Close Notification
Open Notification

7.-9.3.2024 Grindel einer von 10 Übertragungsorten des Willow Creek Leitungskongress 2024. Jetzt für Hamburg anmelden!

Gemeinsam für Hamburg und die Adventgemeinde Grindelberg sind der live Übertragungsstandort für Hamburg für den den Willow Creek Leitungskongress 2024 vom 7.-9. März 2024. Melde dich jetzt für den live Übertragungsort in Hamburg am Grindel an: Anmeldung

Wichtige Info: Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. Als Mitarbeiter*in ist eine kostenlose Teilnahme möglich. Melde dich dafür bei Pastor: Saša Gunjević. Tagesticktes sind auch erhältlich (Do. + Fr. 100 €, Sa. 80 €). Am Sabbat können Grindler*innen die den „Gottesdienst“ besuchen möchten von 9:00 bis 13:00 Uhr per Anmeldung kostenfrei teilnehmen. Eine Spende für Willow, ist bei diesem Entgegenkommen, sehr willkommen. Gemeindemitglieder aus anderen Gemeinden zahlen am Sabbat einen Tagespreis von 80,00 € (Es werden keine Ausnahmen gemacht!)

Infotext von Willow Creeek:

Viele von uns wünschen sich, dass unsere Gemeinde zu einem Hoffnungsort mit größerer Anziehungskraft wird. Denn wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen tiefe Verunsicherung verspüren. Und gerade jetzt bieten sich Chancen, auf vielerlei Weise Hoffnung zu verbreiten.

Aber diese Hoffnungsorte entstehen nicht durch Einzelkämpfer. Sie entstehen durch Teams. Durch eine kraftvolle Einheit von Menschen, die das gleiche Ziel verfolgt, die sich durch ihre Unterschiedlichkeit ergänzt, die sich gegenseitig ermutigt und motiviert. Für diese Teamentwicklung ist der Leitungskongress ein strategischer Schlüssel: Hier erleben Menschen immer wieder, dass sie in 3 Tagen mehr Energie und Inspiration erhalten, als das in der heimatlichen Gemeinde über Monate möglich ist. Deshalb:

Freut euch auf …

starke Vorträge internationaler Top-Speaker
eine Neubelebung eures Glaubens
Vernetzung mit anderen Gemeinden, die zu Hoffnungsträgern für ihr Umfeld geworden sind
eine begeisternde Kongress-Atmosphäre

Gemeinsam werden wir danach 1.000-fach Hoffnung verbreiten! In unseren Gemeinden. In unseren Orten. Im ganzen Land. Seid ihr dabei?