Es finden wieder Präsenzgottesdienste statt. Zusätzlich streamen wir unregelmäßig auf YouTube!
Close Notification
Open Notification

Wiedereröffnung GrindelCafé

Wiedereröffnung GrindelCafé

Wir wollen unser geliebtes GrindelCafé wiedereröffnen, a) weil es unter Einhaltung der derzeitigen Coronaregeln möglich ist, b) weil wir die gemeinsame Zeit dort so schätzen und vermissen, und c) weil es eine gute Möglichkeit ist mit Gästen in Kontakt zu kommen.

Start ist für den 30.10. geplant.

!!! Wichtige Infos 

Der Einlass in den kleinen Saal ist (leider) nur mit Nachweis einer der 3G´s möglich (getestet – genesen – geimpft).

Hier müsst ihr euch auch neu per Luca-App für das Café einloggen. Solltet ihr Luca nicht nutzen, bitte euch mit eurem vollständigen Name in die Liste eintragen.

Im kleinen Saal darf die Maske am Tisch abgenommen werden.

Ihr dürft mit bis zu 10 Personen aus 10 Haushalten an einem Tisch zusammensitzen. 

Der Abstand von 1,50 Meter zum nächsten Tisch muss eingehalten werden. 

!!! Mitarbeit: Das Café findet nur statt wenn das Team steht, bestehend aus min. 3 Personen: 2x Küche, 1x Hygiene an der Tür.

Dafür haben wir einen Onlineplan erstellt, in dem ihr euch selbständig eintragen könnt. Die Infos für Küche und Hygiene findet ihr dort gelb unterlegt. Bei weiteren Fragen wendet euch an die angegebenen Kontaktpersonen, Maren und Doris. 

Hier geht es zum „GrindelCafé-Plan“

Herzlichen Dank an alle die bereit sind mitzuarbeiten und sich einsetzen! 

Liebe Grüße, Christian und Team