Es finden wieder Präsenzgottesdienste statt. Zusätzlich streamen wir unregelmäßig auf YouTube!
Close Notification
Open Notification

GrindelNewsletter über den Austausch zum FlexSabbat

GrindelNewsletter über den Austausch zum FlexSabbat

Am vergangenen Sabbat, den 23.10.2021, fand ein Gemeindeaustausch zu den vergangenen drei FlexSabbaten statt.

In dem neuen GrindelNewsletter haben wir daher die Diskussionen im Gemeinde-Forum und die Ergebnisse des zuvor eingeholten Feedbacks der Teilnehmer der FlexSabbate wiedergegeben.

Hier klicken zum Download: 2021.10.27 GrindelNewsletter FlexSabbat

Der nächste FlexSabbat findet am 6.11.2021 statt.

Am Grindel findet um 11 Uhr mit der Predigt im Norden ein Gottesdienst der Vereinigung statt, für alle, die einen traditionellen Gottesdienst erleben möchten. Vor dem Gottesdienst gibt es auch weiter die Möglichkeit an einem Bibelgespräch teilzunehmen.


Die weiteren Angebote und alle Inforamationen zum FlexSabbat findet ihr hier: FlexSabbat

Bitte sendet mir eure Angebote für den 6.11. bis zum 31.10. zu
E-Mail: sasa.gunjevic@adventisten.de